1. Blog-Candy für 1 Jahr crehand’s Bastelblog

Dieser Beitrag bleibt bis zum 07.11.2015 auf der Startseite angepinnt.crehand 2015-09 Blog Candy 1 LogoAm 25.08.2014, also vor 1 Jahr und 1 Monat, habe ich mit meiner „Stempelmami“ Steffi diesen Blog ins Leben gerufen. 🙂 Ehrlich gesagt, ich war ziemlich aufgeregt. 😮 Schon lange hatte ich den Wunsch, einen Blog zu eröffnen. ABER… was schreibt man da bloß rein? Da gehen mir bestimmt nach 1-2 Wochen die Ideen aus … und… und… und.

Dass einem die Ideen mit den Produkten von Stampin‘ Up! niemals ausgehen, das habe ich nicht im Ansatz zu hoffen gewagt. Die Produkte selbst hatte ich erst im Mai 2014 kennengelernt und Hals über Kopf wollte ich gaaanz schnell dringend Demo werden. Grins!!! Gesagt, getan und bis heute keine einzige Millisekunde bereut! 🙂

In meinem Hauptberuf betreibe ich selbständig einen Büro- und Buchhaltungsservice. Wobei man als Mama von 3 schulpflichtigen Kindern (mit vielen Wünschen und Ansprüchen…) 😮 , normalerweise schon ausreichend beschäftigt wäre…… AAAABER… in der wenigen Zeit die mir bleibt, genieße ich nun die Vielfältigkeit der kreativen Welt und schwelge durch die unendlichen Möglicheiten mit verschiedenen Materialien, Stempeln, Stanzen & mehr von Stampin‘ Up! Es ist für mich der perfekte Ausgleich zu Beruf und Familie. Noch nie vorher war ich so zufrieden und ausgeglichen wie seit der Zeit, als ich den Entschluss fasste, bei Stampin‘ Up! Demo zu werden und diesen Blog zu gründen. Auch durch Sport konnte ich nie DIESEN Effekt erzielen!!!

Aber ein Blog lebt vor allen Dingen durch euch, meine lieben Leser!!! Dafür möchte ich euch recht herzlich danken. Deshalb gibt es für euch mein erstes Gewinnspiel – für 1 Jahr crehand’s Bastelblog.

Genug geredet… 😉 …jetzt möchte ich euch erstmal die Preise zeigen:

  1. Platz: Sizzix Texture Boutique Prägemaschine (nicht mehr bei Stampin‘ Up! erhältlich!!!)2015-09 Sizzix Texture Boutique Prägemaschine 1. Platz
  2. Platz: Designerpapier im Block 12“x12“ in Neutralfarben2015-09 Designerpapier im Block Neutralfarben 2. Platz
  3. Platz: Stempelset „Wie du bist“ (aus der Sale-A-Bration 2015)
    2015-09 Wie du bist Sale-A-Bration 2015 3. Platz

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder. Egal, ob ihr Bastelanfänger oder selbst Demo seid.

Gewinnen könnt ihr, in dem ihr Lose sammelt. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten oder ihr macht alles, um möglichst viele Lose zu erhalten. Bis zu 10 Lose sind insgesamt für euch zu erreichen!!!  🙂 Und… je mehr Lose von jedem Einzelnen im Topf sind, umso höher die Chance, am Ende auch gezogen zu werden.

1 Los          für den Hinweis auf dieses Gewinnspiel in Facebook

2 Lose        für einen Kommentar in diesem Beitrag (wenn ihr nicht wisst, was ihr schreiben könnt: schreibt mir einfach, was euch bei mir gefällt, was noch fehlt und was ich besser machen könnte) 😉

3 Lose        für das Verlinken dieses Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs

4 Lose        für einen Beitrag in eurem Blog, in dem ihr auf dieses Gewinnspiel verweist (den Banner ganz oben könnt ihr gerne mitnehmen)

Wenn ihr verlinkt, gebloggt oder bei Facebook auf dieses Gewinnspiel hingewiesen habt, gebt mir bitte per eMail (oder über das Kontaktformular) mit einem Link zu eurer Verlinkung Bescheid. So kann ich keine eurer Aktivitäten übersehen und die Lose springen direkt in den Lostopf. 😉

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 07.11.2015 um 23:59 Uhr. Die Auslosung wird nach der Ziehung in einem separaten Beitrag bekannt gegeben. Gewinnen kann jeder nur einen Preis.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Verlinken 😉 und drücke euch ganz fest die Daumen. Vielleicht hast DU ja diesmal Glück??!!! 🙂

Herzlichst eure
Scan

25 Idee über “1. Blog-Candy für 1 Jahr crehand’s Bastelblog

  1. Dagmar Henke sagt:

    Liebe Carola,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Ich bin erst vor etwa 3 Wochen auf deinen Blog gestoßen als ich krankheitsbedingt das Sofa hüten musste und besuche deine Homepage seitdem regelmäßig. Ich freue mich über jeden deiner Beiträge und ganz besonders über deine Video-Anleitungen. Den Stempelkissenturm habe ich bereits mehrfach nachgebaut. Ich habe ihn mithilfe deiner Video-Anleitung genau in eine DVD- Box eingepasst. Davon war wiederum meine Freundin Tina so angetan, dass ich für sie 6 Stempelkissentürme gebastelt habe, die genau in ihr CD-REGAL passen. Sie verfolgt seitdem auch deinen Blog.
    Die Dinge, die du bastelst sind sehr geschmackvoll ausgewählt und sind sehr gut erklärt. An deinen Video-Anleitungen gefällt mir besonders gut, dass du die Maße für Schnitte und Falzungen auf kleinen Zettel gut sichtbar vor die Kamera hältst. Hab ganz herzlichen Dank dafür!!!!
    Als nächstes werde ich mich an das wunderschöne Teebeutel-Album wagen.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg,
    Dagmar

  2. Uta sagt:

    Hallo Carola,
    dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich! Das war eine gute Entscheidung! Und seit ich Deinen Blog vor 2, 3 Monaten entdeckt habe, komme ich regelmäßig vorbei.
    Mir gefallen Deine Projekte und vor allem die Videos dazu. Man tut sich doch immer leichter, als mit nur einer schrifltichen Anleitung – Danke also.
    Viel Spaß weiterhin und herzliche Grüße!

  3. Uta sagt:

    …noch was… wäre es recht unverschämt, nur für den Gewinn Nr. 2 in den Lostopf zu hüpfen? Nr. 1 und Nr. 3 besitze ich nämlich schon – das sollte dann lieber jemand anderes gewinnen können 😉

  4. Kerstin Kossmann sagt:

    Hallo Carola,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Ich bin eine stille und treue Leserin deines Blogs.
    Ich kann nur sagen “ – super toller Blog – mach einfach weiter so“.
    Gerne möchte ich mein Glück probieren und hüpfe in deinen Lostopf,
    bin leider nicht bei Facebook und habe auch keinen Blog.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Jutta W. sagt:

    Ups, da komme durch Zufall auf deinen schönen Blog und dann ist da auch noch ein Blog-Candy.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.
    Ich komme jetzt öfters mal vorbei, da mir deine Werke sehr gut gefallen.
    Leider habe ich keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook.
    Gruß
    Jutta W.

  6. Lena sagt:

    Hallo Carola,
    ich bin vor kurzem bei You Tube auf dich gestossen.
    Habe auch schon was nachgebastelt.
    Wünsche dir noch viel erfolg mit deinem Hobby.
    LG Lena T.

  7. Dagmar Henke sagt:

    Liebe Carola,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!
    Auch ich schaue seit 2-3 Monaten regelmäßig auf deiner Homepage vorbei und freue mich immer über deine Beiträge. Besonders begeistert bin ich von deinen Videos. Deine Bastel-Projekte sind sehr schön und stilvoll und deine Anleitungen gut nachvollziehbar. Sehr schön finde ich, dass du in deinen Video-Anleitungen die kleinen Zettel mit den Maßen gut lesbar vor die Kamera hältst. Ich habe bereits den Stempelkissen-Turm nachgebastelt. Davon war meine Freundin so begeistert, dass ich auch ihr welche gebastelt habe. Seitdem schaut auch sie regelmäßig bei dir vorbei. Heute werde ich das Tee-Büchlein nachwerkeln. Das ist wirklich ein schönes kleines Präsent für den Herbst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg,
    Dagmar

  8. natja sagt:

    Hallo Carola,

    hab das erst jetzt gelesen,dann erstmal Herzlichen Glückwunsch! !!!!!!!!Ich mag deine Videos weil du sehr ruhig erklärst und bis jetzt hat auch alles geklappt was ich von dir „nachgewerkelt „habe.
    Bitte mach weiter so
    Liebe Grüße
    Natja

  9. Bruni sagt:

    Liebe Carola,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich kenne Stampin up noch nicht so lange und bin nur durch Zufall auf deinen
    Blog gestoßen. Hab ein bisschen gestöbert und muss sagen: „Toll, mach
    weiter so und es werden noch viiiiele Bloggeburtstage folgen.“
    Ich hab keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook.
    LG Bruni

  10. Nicole H. sagt:

    Hallo Carola,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!!! Ich habe vor einiger Zeit Deinen Kanal auf YouTube entdeckt und schaue regelmäßig bei Dir vorbei.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  11. Birgit sagt:

    Hallooooo!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr mit Stampin up !!! ich glaube da geht es vielen gleich wie dir. Wünsche dir weiterhin viel Spaß am Basteln und mit deinem Blog.

    Gerne hüpfe ich mit 5 Losen in den Topf (Kommentar, Verlinkung Sidebar)

    Liebe Grüße
    Birgit

  12. Michaela sagt:

    Hallo Carola,
    „Happy Birthday“ zum 1-jährigen Bloggeburtstag.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch viele tolle Ideen.
    Ich hab schon viel von Dir nachgebastelt und lass mich immer wieder
    gerne von Deinen Ideen inspirieren.
    Vielen Dank dafür, mach weiter so.
    Grüße
    Michaela

  13. Tani Web. sagt:

    Guten Morgen Carola!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!!!!
    Dein Blog ist klasse, gefüllt mit sehr schönen und kreativen Ideen!
    Sehr gerne schaue ich hier vorbei und lasse mich inspirieren!
    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Tani Web.

  14. Katharina sagt:

    Hallo,
    Bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Bin auf der Suche nach einer Idee, um ein rocher zu verpacken. Da hab ich über Google deine hochzeits-goodies gefunden – meeegaaaa schön 🙂
    Ich stöber gleich mal noch ein bisschen weiter.
    Wünsche dir nachträglich noch alles gute zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  15. Marita Becker sagt:

    Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und finde sie einfach supertoll. Vor allem Deine Videos sind mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Du bist immer sehr gut vorbereitet, z. B. was für die einzelnen Projekte benötigt wird und wo die Artikel, die nicht von SU sind, zu beziehen sind. Man merkt es auch, wie viel Spaß Dir das alles macht. Ich habe schon einiges nachgebastelt und werde Dich regelmäßig besuchen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen. Vielen Dank für Deinen tollen Blog, mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Marita

    dir

  16. Maria H. sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. liebe CAROLA!
    Weiterhin wünsche ich Dir viele gute und kreative Ideen, viel Spaß und Freude bei Deinem Hobby und jede Menge Zeit dafür!
    Deine Ideen gefallen mir!!!!
    Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße,
    Maria H.

  17. Helene sagt:

    Hallo Carola,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir noch
    viele kreative Ideen.
    Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei und warte schon immer sehr gespannt
    auf ein neues Video. Die sind wirklich klasse.
    Mir gefällt Dein Blog, mach einfach weiter wie bisher.
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    Grüße Helene

  18. mimmikux sagt:

    Hab Grad auf Istagram ein Bild von deinem Cady gesehen und dachte mir gratulierSt mal zum 1. Jahr ich möchte SU auch nicht missen ist einfach sehr Flexibel von den ArbeitsZeiten das gibt dir kein anderer Job!

  19. Andrea Woschitz sagt:

    Hey Carola,
    möchte dir auch ganz herzlich gratulieren. Bin begeistert von deinem Blog, und schau auch regelmäßig vorbei. Die Videos sind echt immer super, alles prima erklärt und man kann gleich loslegen und nachbasteln. Wünsch dir eine schöne Woche und weiter viele kreative Ideen.
    Alles Liebe Andrea W.

  20. Carola sagt:

    Liebe Dagmar, vielen Dank für deine lieben Posts! Leider sind sie allesamt im Spamfilter gelandet, wo bisher wirklich nur Spams gelandet sind. Habe sie gerade erst entdeckt und schalte nun alle frei. DANKE!
    Herzlichst, deine Namensvetterin Carola

  21. Peppina sagt:

    Hallo Carola,

    zu Deinem 1. SU-Demo-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß an diesem schönen Hobby!
    Herzlichen Dank auch für dieses tolle Blog-Candy, bei dem ich natürlich gerne mein Glück versuche.

    Viele Grüße!

  22. Ina sagt:

    Liebe Carola,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Deine Werke gefallen mir sehr und ich freue mich, noch viele weitere von Dir zu sehen :-). Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Ina

  23. Nicole G. sagt:

    Hallo Carola,

    ich wünsche alles Gute zum 1.Bloggeburtstag und hoffe die Ideen gehen auch weiterhin niemals aus 😉

    Gerne hüpfe ich mit 2 Losen für den Kommentar in den Lostopf für dein tolles Candy und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  24. Sabine Lange sagt:

    Liebe Carola,
    meine liebe Königinnenbloggerin schlechthin… Denn dazu bist du so schnell geworden… niemand hat dich wohl so hautnah auf Deinem steilen Erfolgsweg bei SU begleiten dürfen wie ich! In jedem Deiner Buchstaben und Worte stecken so viel Liebe und Leidenschaft die Du so wunderbar wortgewandt einkleidest. Du sprichst immer zum richtigen Zeitpunkt top aktuelle LivingArt-Themen an und bringst bravourös Anleitungen in Wort, Schrift und Video in Perfektion so hautnah rüber, daß ich es oft kaum erwarten kann, Deine erfrischenden und geschmackvollen Ideen umzusetzen bzw. nachzubasteln. Ein Glück daß Du kein Copyright vergeben hast. Mach weiter so und ich wünsche Dir von Herzen daß Du Deine Ideen und Ziele in Glanz und Gloria erreichen wirst.
    Herzlichst Deine Sabine

  25. Pingback: 1. Blog-Candy – Auslosung 1 Jahr crehand.bastelblog.de | crehand – stamp it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

PROCESSING

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen